Diakonisches Werk im Kirchenkreis Delmenhorst/Oldenburg-Land

Diakoniebüro Großenkneten

Das Diakonische Werk Großenkneten berät und unterstützt hilfesuchende Menschen in Landkreis Oldenburg. Es ist eine soziale Beratungsstelle. Zur Diakonie können alle Menschen kommen, die nicht wissen, an wen sie sich mit ihren Nöten und Problemen wenden können. Wir haben Zeit und hören zu!

Das Diakonische Werk in Großenkneten berät und hilf bei persönlichen Problemen, Fragen im Umgang mit Behörden und in wirtschaftlichen Notlagen. Gemeinsam mit den Ratsuchenden versuchen wir Wege zu finden, wie sie die Notlage überwinden und sich selbst helfen können. Die Diakonie unterstützt sie durch Information und Beratung.
Wenn Ratsuchende es wünschen, besuchen wir sie auch zu Hause. Die Beratung ist kostenlos und vertraulich. Wir unterliegen der Schweigepflicht.

Im Büro Großenkneten bietet das Diakonische Werk Delmenhorst/Oldenburg-Land eine Beratung für Mutter-Kind-Kuren an. Weitere Informationen erhalten Sie über Frau Alves.