Töpfe, Staubsauger und Mixer für den Hab & Gut-Laden im Wollepark

Erstellt von Anette Melerski |

Im Hab & Gut-Laden - Haushaltswaren und mehr - Wollepark in der Schwabenstraße 7, 27749 Delmenhorst können gespendete Haushaltsgegenstände für kleines Geld erworben werden.

Aktuell freuen sich die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen besonders über Spenden von (großen) Kochtöpfen, Elektrokleingeräten wie zum Beispiel Föhne, Staubsauger und Mixer. Auch Essteller und Wassergläser (je mindestens vier zusammenpassende), Frischhalteboxen, Geschirrtücher und Kaffeemühlen werden immer benötigt. Zu dieser Jahreszeit ist auch Weihnachtsdeko sehr gefragt.

Jeden Montag zwischen 16 und 17:30 Uhr können Spenden abgegeben werden. Hierfür wird darum gebeten, einen Termin mit dem Nachbarschaftsbüro Wollepark unter 04221 1239-83 zu vereinbaren.
Bitte keinesfalls Spenden einfach vor die Tür stellen.