Sportlich-gemütlich-gruseliges Herbstferienprogramm im Kinder- und Jugendhaus Horizont

Das Herbstferienprogramm startet am 17. Oktober für Jugendliche zwischen 12 und 27 Jahren sportlich: mit einem Fußball- und Grillabend.
Kinder zwischen sechs und elf Jahren müssen sich noch einen Tag gedulden. Für sie beginnt das Ferienprogramm am 18. Oktober mit heißer Schokolade und einer Überraschung. Bis zur gruseligen Herbst-Party am letzten Ferientag, 28. Oktober bietet das Team des Horizont wieder, meistens kostenlose, Abwechslung gegen Ferien-Langeweile.
Für die Kinder stehen neben Chaosspiel, Kochen und Schnitzeljagd auch zwei Ausflüge auf dem Programm.
Die Jugendlichen können sich unter anderem beim Mario Kart-Turnier messen, zusammen kochen und nach Bremen und Osnabrück fahren.
Weitere Infos gibt es im Kinder- und Jugendhaus Horizont in der Elbinger Straße 20, telefonisch unter 04221 62655 und per E-Mail unter jugendhaus.horizont@diakonie-doll.de.