Diakonisches Werk sucht Ehrenamtliche mit Ukrainisch-/Russisch-Kenntnissen

Erstellt von Kerstin Kempermann |

Gefragt sind Menschen, die ukrainisch und/oder russisch sprechen und Familien in der Halle im Stubbenweg sowie in ganz Delmenhorst unterstützen möchten.

Delmenhorst, 15.9.2022 - Das Diakonisches Werk Delmenhorst/Oldenburg-Land e.V. sucht Ehrenamtliche mit Ukrainisch-/Russisch-Kenntnissen. Gefragt sind Menschen, die ukrainisch und/oder russisch sprechen und Familien in der Halle im Stubbenweg sowie in ganz Delmenhorst unterstützen möchten: etwa als Sprachmittler:in oder als Begleitung bei Behördengängen oder Arztbesuchen.